Tägliche inspirationen für die seele

Ich durfte in meiner Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin eine ganz andere Sichtweise des Lebens kennenlernen. Ich bin mir bewusst, dass viele Menschen noch nicht wirklich offen für diese neue Sichtweise sind. 

Und doch glaube ich, dass unsere Zukunft davon geprägt sein wird. 

Es geht um eine höhere Sichtweise, es geht darum, dass wir All-Eins sind. Wenn wir das eines Tages verstehen und lernen, nicht mehr Opfer der uns gegebenen Umstände zu sein, dann wird uns genau dieses Verständnis zurück zu unserem Ursprung führen.

 

Ich möchte euch hier in dieser Rubrik im Laufe der Zeit mein angesammeltes Wissen weitergeben. Hier wird alles rund um das Thema Seele beleuchtet: 

 

Die Basics des Neuen Bewusstseins
Alles ist Energie
Das Gesetz der Resonanz
Den Zugang zu mir selbst finden
Die Stimme in dir hören lernen
Bist du Opfer oder Schöpfer?