das gespräch mit der liebe

Du fragst dich warum, du fragst dich wieso, ist das mit der Liebe immer so? 

Mal kommen mal geh'n, mal geht's vorwärts, mal bleibt alles steh'n. 

Sag Liebe, wie soll ich das bloß versteh'n? 

Ich wünsch mir nichts mehr als dich in meinem Arm, es wär dann so geborgen, so schön und so warm! 

Doch ich verstehe es nicht: wenn ich dich mal hab, bist du oft ganz schnell weg. 

Sag, hast du denn irgendwo ein Versteck? 

Wo ich dich finden kann? Bitte, bitte sag es mir dann!

 

 

Du, es ist immer das gleiche Prinzip, es geht nicht darum, wer wen liebt. 

Es geht um dich, um dein Sein und dein Tun, geh mal in dein Innerstes und lass alles ruh'n. 

Kann es sein, dass es da einen Mangel in dir gibt? 

Und du nur dachtest du wärst stark verliebt? 

Geh hin und fühle was dir fehlt, nur so wirst du erkennen, was wirklich zählt. 

 

Es ist die LIEBE ZU DIR, die gesehen werden will - das ist ab jetzt dein oberstes Ziel! 

Und jetzt kann ich es dir verraten und zwar ganz keck, in deinem Herzen sitzt mein Versteck!

 

30.10.2017

Kommentare: 0