meine intention für dich

Das hier ist ein Teil von mir. Ein Stück meines Lebens und ich möchte dir einen kleinen Einblick gewähren. 

 

Ich möchte dir Impulse mitgeben, wie du mit ein paar wenigen Veränderungen und einen Shift in deinem Bewusstsein, dein Leben neu kreierst. Ich möchte dich dabei unterstützen, dir eine neue Leinwand zu suchen, frei von allen Prägungen, frei von allem was war. Und dann wünsche ich mir für dich, dass du mit deinen ganz eigenen Pinseln ein Kunstwerk malst, nach deinen Überzeugungen, deinen Vorstellungen. Ich wünsche mir für dich, dass du dich besser kennenlernst, die Kraft in dir findest, um dich von allen äußerlichen Faktoren zu befreien, die dir nicht gut tun und achtsam mit dir selbst bist.  Das wünsche ich dir von Herzen.

 

In der Rubrik Textgefühl findest du meine Gedichte-Sammlung. Auf Wunsch von ganz vielen habe ich hier in diesem Blog meine tiefsten und aussagekräftigsten veröffentlicht.

 

Balsam für die Seele soll dir helfen, dich mit deiner eigenen Intuition zu verbinden. Ich  möchte dir Denkanstöße mitgeben, wie du schwierige Situationen in deinem Leben leichter meisterst und was mir geholfen hat, nie den Mut zu verlieren und immer an mich selbst zu glauben.