Hi! Das bin ich, Julia Zehetgruber.

 

Wenn mich eines am Meisten gelehrt hat, dann das Leben selbst. 

Ich möchte hier auf meinem Blog gar nicht zu sehr auf meine Geschichte und meine Erfahrungen eingehen (die zugegebenermaßen kein Honiglecken waren). 

Ich möchte, dass du erkennst, wer du bist. Ich möchte dich aufwecken. Dich erinnern. An das, was du WIRKLICH bist, wer du WIRKLICH bist. 

 

Du bist pure Schönheit, pures Licht und pure Kraft. Warum ich das weiß? Ich weiß es ganz einfach. Das mag jetzt vielleicht ein wenig überheblich klingen, doch dieses Wissen hat wenig mit Intelligenz zu tun. Es ist etwas, was auch du besitzt. Und ich bin froh und dankbar zugleich, es entdeckt zu haben. 

 

Hier in meinem Blog möchte ich dir ganz viel Inspiration mitgeben. Du bist hier richtig, wenn du offen bist, tiefer in dein Unterbewusstsein einzutauchen, du neue Themengebiete erforschen möchtest und dich noch eher wenig bis kaum mit deiner persönlichen Weiterentwicklung beschäftigt hast. 

Und solltest du einfach neugierig sein, ist das auch okay. 

 

Hier geht's zu meiner Intention